Wir suchen ab sofort

Außendienstmitarbeiter/in Schwerpunkt: Reha/Kinder-Reha Region Süd

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für das Segment Reha/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung, bewerten Sie als enorme Chance für alle Martkteilnehmer in der Reha- und Pflegebranche.

Ihr Profil:

  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit, verbunden mit eigenem Netzwerken
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Sicherer Auftritt bei Präsentationen
  • gutes Selbstmanagement
  • zielorientierte transparente Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Wohnort in der jeweiligen Region
  • Erfahrung in der Versorgung mit Kinder-Reha-Hilfsmitteln sind wünschenswert
  • Aufgeschlossenheit gegenüber den Online-Netzwerken

Ihre Aufgaben:

  • verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Elterngruppen zur Erhöhung des Empfehlerverhaltens
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

dorothee semsch fotoFrau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93 | 27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung unter Tel.:
04761/979131 oder per E-Mail

Einsendeschluss: 31.10.2017

Was wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit
  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad

Bitte füllen Sie dieses Formular aus:
Anrede(*)
Ungültige Eingabe

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Nachname(*)
Ungültige Eingabe

E-Mail(*)
Ungültige Eingabe

Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch:
(*)
Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Felder mit (*) bitte ausfüllen.