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Wer wir sind:

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für die Vermarktung unserer Spezial-Matratzen in der stationären Pflege suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter/in.

Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion die stationären Pflegeeinrichtungen und führen Schulungen und Produktpräsentationen durch. Sie teilen unsere Meinung, dass nur hochwertige und leistungsfähige Therapie-Matratzen einen wirklichen Nutzen für Demenzkranke, Parkinsonkranke, Schmerzpatienten, zur Lagerung in der Dekubitusprophylaxe und -therapie, sowie in der Hospizversorgung haben.

Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung der Produkte, bewerten Sie als große Chance für alle Marktteilnehmer in der Pflegebranche.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch unter 04761/979131

Ihr Profil:

  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Online-Netzwerken und Fähigkeit zum persönlichen Netzwerken
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Präsentationssicherheit
  • gutes Selbstmanagement, zielorientierte, transparente Arbeitsweise
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Wohnort in der Region
  • Wünschenswert: Kenntnisse zu Versorgungsprozessen in der stationären und ambulanten Pflege mit Pflegehilfsmitteln

Ihre Aufgaben:

  • verkaufsorientierte Betreuung von stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen und deren Trägern
  • langfristige Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Meinungsbildnern
  • Positionierung von hochwertigen Therapie-Matratzen bei Key-Kunden und Empfehlern
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

Was wir Ihnen bieten:


marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen

Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team

abwechslungsreiche Aufgaben mit Höchstmaß an Gestaltungsfreiraum

Zuschuss zur privaten Altersvorsorge

Dienstwagen zur privaten Nutzung

Zusammenarbeit mit Jobrad

innovative Produkte

Jetzt bewerben:

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93 | 27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung unter Tel.: 04761/979131 oder per E-Mail.

Einsendeschluss: 31.05.2018
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