FAQ - ThevoMulti

Ist der ThevoMulti auch mit einem anderen Bezug erhältlich?

Nein, der ThevoMulti ist nur mit unserem besonders strapazierfähigen, roten Bezug erhältlich. Es ist jedoch möglich einen Schonbezug, der sich besonders bei erhöhter Beanspruchung empfiehlt, optional als Zubehör zu bestellen.

Kann ich den ThevoMulti direkt zu mir ins Wohnzimmer liefern lassen?

Welche Zubehörteile gibt es für den ThevoMulti?

Wo kann ich die Zubehörteile für den ThevoMulti bestellen?

Was sind die entscheidenden Vorteile des ThevoMulti?

Welche Funktionen bietet der ThevoMulti?

Wie wird ein sicheres Aufstehen bei gleichzeitiger Drehfunktion gewährleistet?

Kann ich den Schaukelmechanismus des Hockers auch während des Sitzens oder Liegens deaktivieren?

Mit welchem Stoff ist der ThevoMulti bezogen?

Gibt es auch für den Hocker einen zusätzlichen Schonbezug?

Welche Bestandteile sind standardmäßig im Lieferumfang des ThevoMulti enthalten?

Wie schwer ist der ThevoMulti bzw. der Hocker?

Muss der ThevoMulti nach der Lieferung noch zusammengebaut werden?

Ist der Handschalter einfach zu bedienen?

Wie kann ich den ThevoMulti reinigen?

Welche Garantiedauer hat der ThevoMulti?

Welche Einstellungsmöglichkeiten bietet der ThevoMulti?

Wo bekomme ich Ersatzteile für den ThevoMulti?

Muss das maximal zulässige Körpergewicht berücksichtigt werden?

Verfügt der ThevoMulti über eine Hilfsmittel-Nummer?

Für welche Personen ist der ThevoMulti besonders geeignet?

Aus welchen Materialien besteht der ThevoMulti?

Ist der ThevoMulti sicher?

Wie lauten die technischen Daten des ThevoMulti?

Ist der ThevoMulti auch für Kinder geeignet?

Kann Ich den ThevoMulti auch draußen, beispielsweise auf der Terrasse, verwenden?

Sind die Armlehnen abklappbar?

Ist auch ein kabelloser Handschalter für den ThevoMulti erhältlich?

nach oben