Skip to main content

Mobilität

Therapie / Inklusion

Thevo Produkte

Alltagshilfen

Weiteres

Warenrücksendung

Rücksendungen ohne vollständigen Lieferumfang (ohne Retourenschein und Kopie der Rechnung) können nicht bearbeitet werden. Rücksendungen müssen stets sicher verpackt erfolgen. Für Ansichtssendungen und Falschbestellungen darf nur die originale Warenverpackung als Versandkarton genutzt werden. Eine Rücksendung in anderer Verpackung hat Garantieverlust / Wertminderung zur Folge. Sollten Sie 7 bis 10 Tage nach Rücksendung der Ware keine Ersatzlieferung oder Gutschrift erhalten haben, informieren Sie uns bitte.
Schritt 1

Retourenschein

Laden Sie das Formular herunter und füllen es entsprechend aus.
Schritt 2

Verpackung

Verpacken Sie die Ware die an uns zurückgesendet werden soll.
Schritt 3

Versenden

Besuchen Sie die nächste Versandstelle in Ihrer Nähe und senden uns Ihr Paket.